16.03.12

38. Tag

Am Dienstag ist Rojo leider nach Hause gefahren und ich konnte nicht mal Tschüss sagen, weil ich in die Uni musste. Generell war die Woche nicht so toll, weil ich realisiert habe, wieviel Hausaufgaben/ Präsentationen/ Essays man jede Woche abgeben muss. Ich sitze also jeden Tag 6 Stunden in der Uni, muss mindestens 3 Stunden an Unizeug arbeiten und dann noch für meine Klausuren in Deutschland lernen. Habe also jede Nacht ca. 4-5 Stunden Schlaf gehabt und selbst beim schönstem Sonnenschein drin gehockt.

Meine Pausen bestanden aus GNTM mit einem AuPair aus Hamburg zu gucken und für Vera am Freitag zu kochen.

Die große Pause habe ich mir am Samstag Abend gegönnt. Die gute Yaiza hatte es nämlich geschafft mir ein Ticket für M83 zum Originalpreis zu besorgen, nachdem es seit über einem Monat ausverkauft war und jeder 50€ für ein Ticket verlangt hat, habe ich eins für 22 € bekommen.

Wir haben uns vor dem Konzert in einen Park gesetzt und um 20Uhr noch paar Bier bei milden 20°C getrunken.

Obacht: Eiswürfel im Park!
Eine weitere Kuriosität der Madrilener ist, dass sie immer alles mit Eiswürfel trinken. Wie schon erwähnt wohnen ja alle Studenten noch zu Hause und gehen im Park vorglühen und dort wird dann immer ein Sack Eiswürfel und Plastikbecker mitgebracht, die man bei jedem Späti kaufen kann. Aber nicht die weißen Wegwerfbecher die wir in 100-facher Ausführung kennen, sondern Hartplastebecher wie man sie zum Festival mitnimmt. Die kauft man einfach so beim "Späti"(Chinaladen).

Marina, Yaiza und Ich mal wieder mit geraden Pony

M83
Ich will nur noch auf spanische Konzerte gehen. Es ist toll, vorne ist kein Gedrängel, alle haben einfach Spaß und tanzen und halten dabei trotzdem genug Abstand zum Nebenmann und selbst wenn man nicht in der 5. Reihe steht, kann man alles sehen, weil die Spanier so kleine sind. Ich bin hier von der Körpergröße echt oberer Durchschnitt.

Nach dem Konzert sind wir dann noch weiter gezogen.

Wer hat sich wohl die Flasche mit Marina geteilt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen