Nachdem ich mir heute Nacht wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt habe, bin ich heute nochmal zum centro commercial "la gavia" und habe mir bei IKEA eine neue Matratze geholt. Zum Glück war es eine Rollmatratze und ich konnte mir die Transportgebühren sparen und habe sie mal wieder mit Bus nach Hause transportiert. Außerdem habe ich mir, in Vorbereitung auf mein Paket mit 25 kg Klamotten, eine Kleiderstange fürs Zimmer geholt.
Bevor ich zu IKEA bin, war ich noch im riesigen Carrefour und habe mir Tofu und Quarck geholt. Obwohl es der größte Supermarkt seit Amerika ist, gab es leider auch dort kein Roggenmehl für Schwarzbrot. Dafür hatten sie eine Schuhabteilung wo jedes paar Schuhe nur 6-9 € gekostet hat.
Morgen um 13 Uhr ist dann die Einführungsveranstaltung für Erasmusschüler. Das heißt ich kann bis um 11 schlafen und wenn ich um 5 zu Hause bin, habe ich immernoch 6 Stunden Schlaf. Also werde ich heute Abend das erste Mal weggehen. Ich habe in die Gruppe Indie Madrid und BEER Madrid gepostet, dass ich Leute für heute abend suche und draufhin haben sich 4 Jungs und ein Mädel gemeldet. Ich treffe mich nachher mit ihnen um 23 Uhr und wir gehen ins BISO, dort gibt es von 0-2 Uhr kostenlos Bier und Tequila und anschließend in den Nasti Club, wo ich +5 auf der GL stehe. Ich habe einfach den DJ gefragt wieviel heute abend Entritt ist und er meinte, er schreibt mich auf die GL. Fetzt!
Ich werde dann mal Essen.
Aso habe ein schönes Foto im Einkaufszentrum machen lassen
Übrigens gibt es in allen Bussen kostenloses W-Lan, gut wenn man immer nen smartiephone dabei hat.
und wenn ihr genau hinseht, dann stehen da 11°C Außentemperatur und Sonnenschein gabs auch dazu.
Meine Metrostation bei Nacht |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen