24.04.12

49. Tag

Eigentlich wollte ich was mit Helena aus der Uni was machen, aber die war schon am Donnerstag feiern, deswegen wollte sie einen ruhigen Abend machen. Ich dagegen hatte richtig Lust feiern zu gehen, also habe ich Anton gefragt was er macht. Er war mit anderen Leuten in einer Sangria Bar verabredet. Die war eigentlich schön urig, aber die Sangria war so wiederlich, wie warme Tetra Pak Sangria aufm Festival. Also haben Anton und ich nach einer Weile einfach mitgebrachte Vodka Cola in unsere leeren Sangriagläser gekippt.



Danach sind wir dann in die Tupperware Bar gegangen, was eigentlich mehr ein Club war und zu meinem Glück ein Indie Club.  Ich war begeistert, ich hatte erwartet dass wir in einen Elektro Club gehen, aber dann sind wir dort hin und ich habe in Madrid noch nie so guten Indie gehört. Natürlich haben wir auch dort unsere Vodka-Cola wieder mitreingenommen :)

Anton mit Vodka Cola


Der Club
Das Problem war nur, dass es kein richtiger Club war und alle Bars um 3 schließen müssen. Ich habe echt noch versucht beim Barkeeper ein Bier zu bekommen, aber er wollte mir einfach keins mehr geben. Stattdessen hat er mir eine Rose gegeben, damit ich nicht mehr so traurig bin. Also haben wir uns auf die Suche nach einem anderen Club gemacht.



Ich habe keine Ahnung wo der Club sein sollte, jedenfalls sind wir eine Stunde durch die Innenstadt von Madrid geirrt bis wir uns entscheiden haben Afterhour bei dem einen Jungen zu machen und dort saßen wir dann zu Viert bis um 10 Uhr morgens in der Küche und haben getrunken. Ich hatte zwischendurch ein kurzes Powernapping 5 Uhr gemacht und bin dann wieder um 6 in die Küche und habe weiter Bier getrunken.

Der Abend hört sich nicht so ereignisreich an, aber ich hatte mega viel Spaß und habe nur ein Bier gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen