02.05.12

57. Tag

Am Samstag ging es mir schon besser und wir haben uns auf den Weg zum Business Viertel von Madrid gemacht.

Puerta de Europa mit den KIO Türmen
Die KIO Türme haben eine Neigung von 15° und waren die ersten schiefen Hochhäuser der Welt.




Danach sind wir zur anderen "Business Area" gefahren.

Cuatro Torres Business Area
Torre Caja Madrid
Der Torre Caja Madrid ist mit 250m das höchste Gebäude Spaniens.


Als Rojo mitbekommen hat, dass das Stadion Santiago Bernabeu nur ein paar Metro Stationen entfernt ist, mussten wir natürlich auch dort hin :)


Nachdem wir einmal um das gesamte Stadion gelaufen sind, war ich auch ziemlich k.o. und wir haben uns auf den Weg nach Hause gemacht.





Weil Rojo noch nie in Madrid weg war und es mir eigentlich schon ganz gut ging, haben wir uns entschieden mit Mal, Anton und Kristy zu unternehmen. Sie haben schon früh mit Pub-Crawling angefangen, ich wollte Rojo aber noch unbedingt das Tupperware zeigen. Leider hat dort kein Mensch getanzt, also sind wir direkt zu den anderen ins Mondo.

vorglühen und fitnes


2 Fremde, Kristy, Mitra (organisiert das Pub Crawling) mein süßer Freund


Anton haben wir dann irgendwie im Club verloren, aber als das Mondo um 6 Uhr zugemacht hat, sind wir noch weiter durch die verregneten Straßen Madrids gezogen.

Wir hatten keine Regenschirme


Irgendwann war mir mein Tuch nicht mehr genug und ich habe angefangen mir Hüte und Schirme von fremden Leuten auf der Straße zu borgen.












Nachdem wir unendlich lange durch den Regen gelaufen sind und viel Quatsch gemacht haben, sind wir in eine Bar um dort weiter Blödsinn zu machen und Bier zu trinken.





dieser Turm ist am Ende umgefallen und hat ein paar Scherben hinterlassen


Wenn Rojo den Jay Khan macht...
 ... kommt dir Rache wenn er es nicht erwartet.


Abschließend ist zu sagen, dass ich mein bester Abend in Madrid war. Ich hatte mega viel Spaß und war nächsten Tag nicht kränker als zuvor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen