Ich habe mich mit Anton getroffen und wir wollten Sachen die wir im Auto vergessen haben, bei Yaiza zu Hause abholen. Problem war nur, dass wir keine Adresse oder Haltestation hatten und sie an ihr Telefon nicht rangegangen ist. Wir wussten nur die Buslinie und Anton kannte das Haus von googlemaps. Also sind wir auf gut Glück ein paar Stationen gefahren und haben Mädchen mit Smartphone gefragt ob wir es ausborgen können um bei Facebook zu gucken ob Yaiza online ist. Wir hatten tatsächlich Glück und nachdem wir 3 Leute nach den Weg gefragt haben, waren wir bei Yaiza. Dort haben wir dann im Garten Kaffee getrunken.
Es war unglaublich heiß in Madrid geworden, deswegen wollte ich bevor ich mich Abends mit Vera treffe noch Sandalen kaufen. Also bin ich mal wieder zum La Gavia gefahren. Bei Primark blieb es dann nicht nur bei Sandalen und auch bei ardene war alles reduziert und ich musste mir Schuhe und Shorts kaufen.
Eine Weile waren wir dort, weil Bands gespielt haben und Menschen auf der Straßen Alkohol getrunken haben. War ein bisschen Hellersdorf Feeling mit den ganzen Punks und Hippies.
Danach sind wir ins Mondo gegangen.
![]() |
Lukas und ich |
Die Jungs waren um 4 Uhr dann so betrunken, dass sie nach Hause wollten, da meine Bahn aber erst ab 6 Uhr fährt, bin ich noch mit Spaniern dageblieben, die ich beim Rauchen kennen gelernt habe. Als der Club um halb 7 zugemacht hat, wollten wir alle noch nicht nach Hause, also ging die Party auf der Straße weiter.
Auf dem Video ist auch der Schwule zu sehen, der versucht hat mich zu küssen, woraufhin sein Freund total eifersüchtig war und mich aufs übelste beleidigt hat. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, ich hatte ja gar nicht gemacht und der Partner von dem Schwulen war so fies, dass ich aufeinmal weinen musste. Daraufhin hat mich der Rest der Gruppe morgens um 8 Uhr dann zum Frühstück in eine Tapas Bar eingeladen. Um 10 Uhr war ich dann endlich zu Hause und fix und fertig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen